Austausch UXG-Lite gegen USG-3P möglich?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Das lange angekündigte UXG-Lite ist seit dem 20.11.2023 verfügbar und ich beschäftige mich mit dem Gedanken meine USG-3P durch das UXG-Lite auszutauschen.


    In den Spezifikationen des UXG-Lite ist die Netzwerkversion 8.07 als Voraussetzung gelistet.


    In meinem Cloud Key (UC-CK, Version 1.1.19) wird mir als Netzwerkversion 7.2.97 angezeigt.


    Zusätzlich benutze ich einen US-8 Switch in der Version 6.5.59 und eine UAP-AC-LR in der Version 6.5.62.


    Frage: Ist die neue UXG-Lite kompatibel mit meinem Cloud Key, dem US-8 und dem UAP-AC-LR.


    Vielen Dank für euer Feedback.

  • Der Cloudkey bzw. Controller benötigt network 8.0.7, sonst wird der neue router vermutlich nicht erkannt und eingebunden.


    Die Firmwareversionen vom Switch und Accesspoint spielen da erstmal nicht so die Rolle. Auf letzte stable aktualisieren und gut.

  • ok, hatte ich mir schon fast gedacht.

    Danke für die Info.

    Kannst den Controller auch auf nem Pi/Nas/homeserver laufen lassen.

    Gruß

    defcon