Frage an die Profis doppeltes NAT und FRITZ!Box

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sebcodes.

  • Ich vermute aber mal das du die Zertifikate über die Konfigurationsseite machst, also kommt der Request ja von :81 und die Antwort an :81?

  • Ja, den request mach ich auf der configseite mit Port 81

    Das stimmt schon… http hat aber den Port 80 und nicht 81 der Port 81 ist nur die configuration.. die Anfrage geht ja an den http Port 80

  • Jaein, glaube eher das er für die Erstellung eine Funktion auf der :81 anspricht. Später für die Seiten ist der Port 80 dann, würde den mal freischalten und testen, schadet ja nicht.


    EDIT:

    Hier sieht man den Request, eindeutlich Port 81, meine Domain verweist auf 81:

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von sebcodes ()