Zero Wait DFS

• Meines Wissens nach sollte das mal irgendwann per FW implementiert werden.

Ob es kommt und wann es kommt kann man nicht sagen.

Gruß

defcon

Mein HomeLab

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Projekt Thread

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

| 1&1 Fiber 500 |

| Luleey DFP-34X-2C2 - SFP ONT |

| UXG-Pro |

| 1x USW-Aggregation | 1x USW-Pro-24 | 1x USW-Pro-24-PoE | 1x USW Flex |

| 1x U6 Pro | 1x U6 Lite | 1x UAP AC M |

| 1x UNVR mit 3x 6TB WD Purple | 4x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G3 Instant |

| Eigenbau-Server (Xeon E3-1230v3, 32GB DDR3 ECC - mit einigen VMs & LXCs (u.a. UniFi Controller) |

| RaspberryPi3 mit HyperHDR und SK6812 RGB-CW an WLED für's TV Erlebnis |

• Ist vor rund 4 Monaten mit Firmware 7.1.29 für den U7 Pro Max ausgerollt worden. Für den U7 Pro oder die älteren 6er habe ich nicht wirklich etwas Aussagekräftiges finden können.

In dem ganzen Update-Wirrwar mit 7.0 / 7.1 / 7.2 / 8.0 wurde ZWDFS auch nicht mehr großartig erwähnt, oder ich habe es immer überlesen.

Ich bin mit dem Pro Max jetzt auf Firmware 8.0.9 und sollte demnach ZWDFS nutzen können. In den Einstellungen ist nirgends etwas zu sehen, kann natürlich sein, dass man es gar nicht ausschalten können oder sich weiter damit beschäftigen soll.

Um es praktisch zu testen fehlt mir leider die Radar-Station.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!