Gateway Pro UXG-Pro Hanbuch / Manual

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew0x06874.

  • Hallo Community, :smiling_face:


    kurze Frage, Kundschaft von uns hat uns gefragt, ob wir ihm bei der Einrichtung seiner Gateway-Pro UXG-Pro helfen können.

    Gibt es für die neue Version 8.0.XXX - irgendwo ein Handbuch / Anleitung für die Einrichtung etc.?

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Link oder Idee habt, ich finde für die neue unifi system controller leider nichts, nur etwas für 5.6.2.

    Wie immer vielen Dank für eure Zeit

    Grüße Matthew

    Wie immer vielen Dank für eure Zeit

    Grüße Matthew

  • Nicht das ich wüsste wo es sowas gibt.

    Aber du musst unterscheiden:

    Das UXP Pro ist nur ein Gateway, das was du meinst ist eine Anleitung für den "Controller".

    In deinem Fall ist dieser entweder auf einem Cloudkey vorhanden (Hardware Controller von Unifi) oder aber er läuft wahlweise auf einem Windows, Linux, Mac, Raspi oder einem Docker Container.

    Bei Fragen steht dir aber unser Forum gerne zur Verfügung und wir haben echt kompetente Mitglieder.

  • Hallo danke für deine schnelle Antwort,


    genau Anleitung für den "Controller". Ich hatte was gefunden, aber nur für die V5, ich denke die V8 und V5 ist schon etwas unterschiedlich oder?

    Das ist ungefähr so wie die Anleitung für einen Porsche von 1960 oder 2023... Es gibt nicht wirklich eine Anleitung dafür, aber bei Fragen kannst du dich hier gerne melden.