Kamera in meiner kleinen Halle

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ph4nt0m.

  • Hallo,

    ich bin neu hier. Habe gleich eine Frage.

    Habe bei mir zu Hause eine UDM pro, mit diversen Accesspoints und nutze auch Protect mit 5 Kameras.

    Hat mir seinerzeit ein guter Bekannter eingerichtet. Läuft jetzt super gut seit ca. 3 Jahren.

    Leider sind die Kontakte mehr oder weniger abgebrochen (durch umzug ins Ausland)

    Zu meiner Frage

    Habe eine kleine Halle gemietet für ein paar Sachen unterzustellen. Jetzt wollte ich die Halle innen mit einer Kamera überwachen. Habe dort nur Strom aber kein Telefon oder Netzwerk.

    Wie bekomme ich dort eine Kamera vernünftig eingebunden? kann ich die Kamera irgendwie im meine eigene vorhandene UDM einbinden? Wenn ja wie geht das bitte.

    Denke das ich eiin Router mit GSM-Karte benötige (gerne eine Empfehlung) die Kamera habe ich schon ( G4 Bullet) , was benötige ich noch dazu?


    Würde mich freuen eine Hilfe von euch zu bekommen.

    Danke De Erich

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Leider bin ich nicht so bewandert mit der Materie..

    Brauche ich dann in der halle auch noch mal eine UDM? oder wie muss ich das verstehen?

    was benötige ich dazu für unifi bauteile?

    danke

  • Du brauchst nur 3 Dinge:


    1. Einen LTE Router (zb. FRITZ!Box LTE)

    2. Ein Cloudkey gen 2 für die Aufnahme auf eine Festplatte, die Verwaltung mit Protect und cloud Zugang.

    3. Eine UniFi Kamera deiner Wahl.


    Dann kannst du dir dir die Konfiguration aussuchen.

    Entweder Datensparend, das du dir das Video über die Cloud anschaust oder Datenintensiv mit einem Site to Site VPN zu deiner UDM Pro.

    Die Variante über die Cloud läuft bei mir und einer 5GB LTE Karte im Monat, schon über einem Jahr ohne Probleme und hab immer noch genug GB übrig.