MyFritz Anwendungen

  • Hallo, ich habe vor ein paar Wochen die USG gegen eine UDR getauscht. Soweit läuft alles nach meinen Wünschen. Nur die FritzApps bekomme ich nicht mehr ans laufen.

    Mit der USG hatte ich Wireguard auf Proxmox laufen, und die Fritz Apps funktionierten einwandfrei. Nun habe ich Wireguard auf der UDR eingerichtet und bekomme keine Verbindung mehr mit den FritzApps. Ich habe nun schon wochenlang gelesen und Videos geschaut, viele einstellungen probiert, aber viele Beiträge sind schon Jahre alt, oder führen nicht zum Erfolg. Und viele haben die Fritzbox vor Unifi hängen, meine hängt eigentlich nur für die Telefonie noch dran. Also Vigor167 - UDR - Fritzbox.

    Ich kann über VPN ohne Probleme auf die Fritzbox zugreifen, nur nicht mit den FritzApps. Da ich es sehr praktisch finde unterwegs auch mit Festnetz telefonieren zu können, möchte ich dieses nun auch wieder nutzen. Kann mir jemand noch Tipps geben wie ich es zum laufen bringe?

    Einmal editiert, zuletzt von Superwuschl ()