Übersicht über den Datenverkehr

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DoPe.

  • Also ich komm irgendwie nicht drauf wie ich die Übersicht über den Datenverkehr am besten deuten kann?!?


    Als Beispiel mal das Dashboard - hier wird in dem runden Kreis ein Verkehr von 3,54 GB angezeigt.

    Klick ich dann drauf dann steht unten bei allen Daten nur mehr die Menge von 299 MB?

    Geh ich auf Länderübersicht dann seh ich allein bei Amerika 2,88 GB

    Also wie liest man das denn richtig - denn wenn ich nur 1 Gerät auswähle (zb. mein Macbook) dann wird's noch verwirrender

    Macbook hat hier 226 MB Traffic und in der Übersicht unter den meist aktiven Clients stehen 7,21 GB wenn ich mit der Maus drauf fahre...

    Also ich versteh hier mal rein gar nichts... Kann mir hier bitte wer helfen wie man das deuten soll?

  • Traue keine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Da wirst Du wohl ubnt fragen müssen, wie es denn bei deinem Firmwarestand zu deuten sein soll. Was natürlich bei der nächsten Version anders sein kann.