Gästeportal Anmeldung Popup

  • Hallo Forum,

    ich bin jetzt dabei, bei mir ein Gästeportal einzurichten. Vielmehr habe ich es schon eingerichtet, und es klappt eigentlich ganz gut.

    Ich möchte es allerdings etwas aufpimpen.

    Projekt: Ich möchte 2 Gäste Wlans aussenden. Das erste ganz normal mit einer normalen Bandbreite, das zweite mit einer grösseren Bandbreite. Allerdings sollen die Gäste beim Anmelden bzw bevor sie den Code bekommen, bestimmte Bedingungen erfüllen. Z.B. sollen sie auf einer Art Popup erstmal die Bedingungen lesen können ohne zuvor auf die richtige Anmeldeseite zu kommen. Z.B. "Sie bekommen den Code im Restaurant beim bestellen eines Menues!"

    Ist sowas möglich?

    Und was ist das mit der Google und Facebook Anmeldung im Guest Control auf sich? Kann man da rein ohne einen Voucher wenn ich es anklicke (habe kein Facebook) oder gibt es da die Möglichkeit gleich ne Bewertung abzugeben? Wäre natürlich auch ne coole Funktion. Man bekommt den Code gegen eine ehrliche Bewertung:))