So als Beispiel für brauchbare Nachtfotos. Das ist um 1 Uhr Nachts aufgenommen bei absoluter Dunkelheit. Strassenlaterne vorm Haus gibts nicht, noch dazu ist das Fenster mit Folie verklebt wegen Bauarbeiten, mit Gerüst (und Schutznetz),... davor. hab ich grad aus meinem Stream raus gesnapshottet. ja, mit bisschen Einstellung geht Nachts sehr viel. und das war nur die Doorbell pro.
Vergleich G5 Pro, G5 Bullet G5 Turret + Synology und Hikvision
-
- Privat
- Cloud Key
- CloudKey+ (UCK-G2-PLUS)
- FRITZ!Box
- offen
- And1
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von And1.
-
-
So als Beispiel für brauchbare Nachtfotos. Das ist um 1 Uhr Nachts aufgenommen bei absoluter Dunkelheit. Strassenlaterne vorm Haus gibts nicht, noch dazu ist das Fenster mit Folie verklebt wegen Bauarbeiten, mit Gerüst (und Schutznetz),... davor. hab ich grad aus meinem Stream raus gesnapshottet. ja, mit bisschen Einstellung geht Nachts sehr viel. und das war nur die Doorbell pro.
Das ist ja alles Ok, das Standbild ist ja völlig in Ordnung aber wenn eben eine Person vorbeiläuft ist überhaupt nichts zu erkennen. Genauso wenig bei einem Auto, wobei das noch in Ordnung geht für mich.
Das hat man ja auch auf dem Screenshot von Defcon erkannt und wenn du dir die Vids von mir herunterlädst, siehst du das auch.
-
aber wenn eben eine Person vorbeiläuft ist überhaupt nichts zu erkennen
doch, vorbeigehende Personen war früher nie ein Problem. hat man immer perfekt erkannt. leider haben wir durch den Umbau der Stattfindet alles Lampen mit Bewegungsmelder, somit sind keine Bewegtbilder mehr bei dunkelheit möglich
-
Ist auch schon ein Unterschied, ob das Ding 5m Hausflur ausleuchten muss, oder aber ne komplette Straße/Zufahrt.
-
Ist auch schon ein Unterschied, ob das Ding 5m Hausflur ausleuchten muss, oder aber ne komplette Straße/Zufahrt.
Natürlich, die doorbell hat aber auch deutlich weniger IR Leistung.
-
Bei dem Vergleich der Kameras sieht man recht gut, wie sie auch auf Entfernung arbeiten, Nacht,…. Gleich 7 Kameras im Vergleich inkl Turrent. Der Kanal hat einige Kamera Vergleiche online, der ganzen UI Kameras ,…
[Externes Medium: https://youtu.be/RytEXmN9d8M?si=NEo1rEkbC6w4V9BW] -
ja schade, er hat Standbilder aber keine einzige Aufnahme bei welcher eine Person nachts mal daran vorbeiläuft. Ich kann heute und Morgen gerne noch mal den Test machen.
Hab ja die G5 Bullet, Pro und Turret nebeneinander hängen...
-
Den ganzen Test mal erweitert. Heute noch einbinden und dann bin ich mal gespannt auf die Konkurrenz, welche sich fast im gleichen Preisbereich bewegt. Je nach Modell natürlich.
Leider gehts nicht Remote, da einige Kameras fixe default IP´s haben. Das wusste ich nicht, dachte die stehen Werksseitig auf DHCP....
-
-
PS: In Verbindung mit der Synology DVA wird jedes wirklich jedes Kennzeichen erkannt und abgespeichert... soviel zum Thema Einstellungssache
Plug n Play ohne was einzustellen.
-
Hast du bei den Kameras die Zeitzonen nicht eingestellt?
Die Hikvision haben alle 02.xx.xx, die Synolohy hat 22.xx.xx
-
nein war mir für den Test egal, aus zeitlichen Gründen musste ich die Kameras wieder zurückschicken. Hatte nur 2 Wochen zum Test. Synology hat mir noch ne Woche mehr gegeben, die hab ich noch da...