Update Einstellungen, kann jemand mir das erklären?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.

  • Guten Morgen.


    Kann mir jemand das Eklären?

    Wann wird denn nun was geupdatet? Samstags um 3 oder Täglich um 02... Ich kapiers nicht? Wenn ich doch Erweiter an habe, warum ist dann überhaupt das andere noch an? Sollte/dürfte doch nur eines von beiden gehen...


    UNd was hat das mit dem Cache auf sich? Muss ich das löschen? Also dieses "Zwischengespeichert" Wird es denn automatisch geupdatet?


    Das kapiere ich mindestens genauso wenig...






    Vielen Dank!

  • das obere ist seitens Ubiquiti die standard-funktion


    unterhalb kannst du auch einen zeitplan dafür erstellen, falls du nicht täglich nach möglichen updates suchen möchtest (z.b. wöchentlich nur sonntag um 1 uhr in der früh)

    bei dir ists aktuell quasi doppelt eingestellt.

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik