Kommunikation zwischen Netzwerken - Einstellungen

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem bei meinem Netzwerk - leider komme ich erst jetzt dazu, mich mal darum zu kümmern.

    Die passenden Einstellungen müssen irgendwie nach einem Update verloren gegangen sein.


    Ich habe insgesamt vier Netzwerke:

    Management

    Network

    Kamera

    VOIP


    Bisher (oder besser gesagt früher) konnte ich vom Management aus immer in alle Netzwerke zugreifen.

    Seltsam ist allerdings, dass z.B. Smartphones (über WLAN AP im Management) keine Drucker mehr im Network-LAN finden können.

    Hier scheint die Kommunikation irgendwie nicht mehr zu stimmen.


    Könnte mir daher jemand kurz erklären, wie/wo ich die Kommunikation von einem Netzwerk ins andere einstellen kann.


    Vielen Dank schon mal :smiling_face: