Beiträge von pat_smo

    Ja, das meine ich. Du solltest das Backup unbedingt aufheben - just in case - würde aber wahrscheinlich von vorn beginnen.

    Kannst Du Dich noch am CloudKey selbst anmelden, seit dem Du auf Version 1.1.13 bist? Ich nämlich nicht. Lösung von UniFi-Support: CloudKey resetten und von vorn beginnen. Habe dazu auch einen Thread im UniFi-Forum eröffnet. Zu diesem Schritt konnte ich mich aber tatsächlich noch nicht durchringen, denn im schlimmsten Fall fange ich dann auch von vorn an - es funktioniert „leider“ fast alles...

    Okay, das mit dem Backup habe ich nämlich schon zweimal versucht.
    Dann bleibt mir leider nur die komplette Neueinrichtung. Am Controller kann ich mich nach allen Updates und dem aktuellen Stand problemlos anmelden:

    Hallo zusammen,


    ich bin Neuling in diesem Forum habe aber tatsächlich seit mehreren Tagen Probleme mit meinem CK1.
    Ich weiß aksolut nicht was das Problem ist (auch wenn ich shcon mehrere UI Infrastrukturen aufgebaut habe).


    Seit kurzem werden mir meine Geräte nicht mehr korrekt angezeigt obwohl sie Online sind und alles problemlos funktioniert.

    2 AP's sowie mein Switch werden immer "offline" angezeigt obwohl wie gesagt alles funktioniert.

    Ein AP ist nicht via LAN angebunden, dieser erscheint als connected komischerweise :grinning_face_with_smiling_eyes: alle anderen Devices sind LAN connected. Habt ihr hier eine Idee?



    Neustart sowie Reset von AP's und Switch wurde ebenfalls durchgeführt.
    Softwareversionen sind alle aktuell:



    Danke euch! Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    pat_smo