Beiträge von sfab85

    Warum willst du den denn tauschen? Zu laut ist der ja im Gegensatz zum US-24-250W nicht ...

    Also er hängt bei mir an der Wand in einem kleinen Abstellraum und hier höre ich ihn wenn er dann Mal an ist eben auch durch die Tür durch. Meine anderen Geräte in diesem Raum wie Nas usw sind alle leiser 🙈 mich dort es nicht ganz so arg aber meine Frau stört sich natürlich an neuen Geräusch aus dem Raum 🙈

    Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich war mir nicht ganz sicher bei der Übersetzung von Maximum Power Consumption also Maximale Leistungsaufnahme. Ja den kleinen Unterschied der Buchstaben at bzw. af habe ich ganz außer acht gelassen. Also klar der US-8-150W.

    Oder hast du eine andere Empfehlung? Rack fällt leider an der Stelle wo es aktuell montiert ist raus.

    Hallo zusammen,


    da ich mit meinem WLAN aus dem Hause AVM einfach immer wieder Probleme habe, habe ich mich wie viele von euch jetzt auch entschieden auf UniFi Geräte zu wechseln.

    Die Fritz!Box 6591 soll als Gateway bzw. für die Telefonie bestehen bleiben. Dahinter soll dann ein managed PoE Switch an dem ein Controller auf Raspberry Pi und die APs per Poe versorgt werden.

    Ein AP soll über den US-8-EU per Passthough versorgt werden. Geht das überhaupt?


    Bestellt habe ich bereits 1 US-8-EU 8-Port Switch mit PoE Passthrough und 3 U6-LR UniFi 6 Long-Range Access Points.


    Ich frage mich jetzt benötige ich den US-8-60W oder US-8-150W? Also der Switch soll ein Pi3 mit Poe, 2 U6-LR direkt und ein U6-LR über US-8-EU via Passthrough versorgen können.


    Über Tipps würde ich mich freuen :smiling_face:


    Liebe Grüße

    Sascha