Beiträge von Interuniversal

    Hallo,

    ich bin wieder zurückgekommen und Leider noch gleiche Probleme gibt.


    Ich denke für ein Netzwerk experter die Fehlermeldung unlogisch sind aber habe ich mehrmals durchgeschaut, dass warum bekomme ich Fehlermeldung jeden Tag von manchen Standorten.


    habe ich deiner Denkhilfe auch genutzt und PoE Switches wegen dem Stromleistung geprüft, aber alle sind Ordnung.


    Meine Standorte auf MPLS mit Zentralle Cloud Kontroller verbunden und habe ich MPLS Verbindung mit die Standorte auch getestet und Connection ist Stabil. Probleme sind beim Standorte und auf die Switches oder Access Points kriege ich „was Disconnected“ Fehlermeldung. Leider könnte ich nicht noch die unklare Fehlermeldung lösen aus, und muss ich immer die Fehlermeldung in Archive nehmen.

    noexpand


    LG

    Liebe noexpand ,

    danke für Rückmeldung.


    habe ich Effekt an einigen nicht alle, aber normalweise jeden Tag habe ich Fehler Meldung wie ich erklärt.

    Es gibt keine Unterschiede Frequenz. alle sind gleich Frequenz.


    Manchmal Switches getrennt sind manchmal nur AP, Leider die Effekte sind nicht regelmäßig.


    ich bemühe mich auf unsere Infrastruktur Ordnung lassen aber wegen unklar Fehlermeldung kann ich nicht mehr weitergehen.

    Zb. habe ich Map Diagramm auf Controller für manche Standorte und für manche habe ich nicht.

    unsere Infrastruktur sind ganz neue, habe wir alle Komponenten auf Unifi Plattform manieriert.


    Die Standorte angeschlossen auf MPLS mit Cloud Controller.


    ihre Meinung an PoE-Budge sein kann, aber Zb. will ich alle PoEs Port auf Switches nutzen, das heißt kriege ich andres Fehler? Die Switches müssen alle Ports Leistung behalten.


    BG,

    Hallo ObiWLANKenobi ,


    ich danke dir für Rückmeldung.


    ich habe mehr 100 Standorte, dass ich Remote Wartung muss und normalerweise kriege ich jeden Tag von paar Standorte Fehlermeldung und Leider weiß ich nicht warum, weil da die Meldung sind nicht eindeutig.


    ich nutze Cloud Controller und Baraccuda Firewall. die Switchen Serie sind unterschiedlich.


    Zb. US-16-150W, US-48-G1, USW-Lite-8-PoE, USW-24-PoE, usw.

    LG

    Hallo an alle,


    Entschuldigen Sie mich im Voraus, wenn ich nicht so gut Deutsch kann. Ich bekomme immer ein paar Fehlermeldungen in der Controller, meine Frage an Sie, wie können wir die Ursache des Problems erkennen?


    zum Beispiel. geschrieben: Switch XX wurde getrennt, warum? Ob das Update gemacht wurde oder es einen Stromausfall gab oder was war Problem?


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

    LG