Beiträge von Silvio

    Ich stand auch mal vor dem gleichen Problem, als ich unser Büronetzwerk mit Unifi Produkten aufgerüstet habe. Direkte Rabatte von Ubiquiti zu bekommen, ist wirklich schwierig. Ich hab dann bei einem großen Elektronikmarkt Glück gehabt, die hatten gerade eine Aktion. Mein Tipp: Halte Ausschau nach solchen Angeboten, besonders um Feiertage oder beim Sommerschlussverkauf.


    Bei uns im Büro haben wir auch mal eine Umstellung in der Marketingstrategie vorgenommen. Wir haben uns mehr auf soziale Medien konzentriert, um unsere Kundenbasis zu erweitern. Da kam der Sumup Rabattcode ins Spiel, der uns geholfen hat, unsere Sichtbarkeit auf Plattformen wie Instagram und Facebook zu erhöhen. Das hat nicht nur mehr Kunden gebracht, sondern auch die Kosten für Werbung gesenkt.

    Hallo zusammen


    Weis jemand warum der UAP-IW-HD immer wieder restartet? Wenn ich einen Port-Scanner laufen lasse stürzt das ding ab.

    Mein UAP-IW-HD hängt an einem USW-16-PoE wo auch 4x U6-LR angeschlossen sind.

    Das einzige was am IW-HD direkt angeschlossen ist, ist ein PC. Die Firmware ist aktuell.

    Habe auch an anderen Ports am USW-16-PoE angeschlossen, alle Kabel haben Cat 7 , portscann und absturtz.

    Habe auch einen kompletten reset gemacht.

    Hat jemand eine Idee?


    Gerade beim erstellen von diesem Beitrag, bumm und weg.