Beiträge von MJS

    Hallo Zusammen,


    Ich hab in eine UDM SE jetzt eine Seagate Exos X22 (ST22000NM001E 22TB) eingebaut und die läuft seit 3 Monaten Problemlos mit 4 G5 Pro Kameras. Beim einlegen gab es zwar erst kurz eine Fehlermeldung "Console's Disk (Slot 1) has failed and should be replaced immediately. See Storage Replacement for more information. View Storage", bis ich aber anfangen konnte zu googeln hat die UDM SE schon angefangen die Platte zu Formatieren (ca. 3h lang). Die Platte wird jetzt vernünftig angezeigt und die Videos lassen sich auch problemlos abrufen.


    Zusammgefasst, 22TB Seagate Exos X22 läuft Problemlos in UDM SE

    Hallo zusammen,


    ich hab ein ähnliches Setup wie exit, nur dass bei mir die Gebäude noch etwas weiter voneinander entfernt liegen. Von der Glasfaserverlegung bei uns am Ort Konten wir die "Reste" (3 Rollen Erdkabel alle über 500m) behalten, weshalb wir diese auch schon verlegt haben und keine Vorkonfektionierten Kabel verwendet haben.


    Mit den Arten der NPC Stecker hab ich mich schon weitestgehen vertraut gemacht, was ich allerdings nicht finden konnte ist welchen Schliff das Faserende für die Unifi SFP Module braucht.


    Um genau zu sein werde ich die SKU: UACC-OM-SM-1G-S-2 Module verwenden:


    SFP Accessory
    SFP network accessories that deliver a range of throughput speeds (1/10/25G) across a variety of distances (0.5-10 km).
    eu.store.ui.com


    Ich gehe davon aus, dass es UPC oder APC sein wird, weiß es aber nicht.

    Sind die im Zweifel kompatibel?