Beiträge von DIK

    Hab es auf einem alten Android Tablet mit Lineage (Android 9) zum laufen gekriegt, auf neuem Android und Iphone auch - aber auf einem alten Android 8 krieg ich es nicht hin.

    Protect geht, Bild ist zu sehen, aber das Ding klingelt einfach nicht - alle Einstellungen kontrolliert und gleich denen auf dem alten Tablet gemacht, aber es ist nicht zum klingeln zu bewegen.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Ingo

    Hi,

    ich habe alle CKs bereits genutzt und sowohl mit USG, als auch mit USG pro 4.

    Inzwischen habe ich die UDM pro (UDM ohne pro habe ich noch nicht genutzt) und bin mega zufrieden.

    Da ich Glasfaser (FTTH) habe, kann ich die zur Verfügung stehende Bandbreite (600mbit) bei eingeschaltetem IPS auch nur mit der UDM nutzen.

    Hoffe das hilft bei der Entscheidung!

    Gruß

    Ingo

    Bei mir GELÖST!

    Festplatte ausgebaut, vollständig gelöscht - also auch die Partition entfernt, wieder eingebaut und UDM Pro neu gestartet.

    Protect läuft und auch der Zugriff über die Android App funktioniert wieder - allerdings musste ich die Kameras resetten, um auf sie zugreifen zu können.

    Hallo allerseits,

    muss hier leider das Thema nochmal aufmachen, da mein Protect nicht startet - oder genauer immer wieder neu startet, um dann gleich wieder weg zu sein.

    Hat noch jemand das Problem oder noch besser hat jemand eine Lösung?

    Gruß und danke

    Ingo