Hab tatsächlich nur einen AP (U7 Pro) im Einsatz. BBS Umstellung hatte ich Testweise auch mal aktiviert aber dürfte bei einem AP ja egal sein..
Beiträge von Daywalker170904
-
-
Hat noch jemand eine Idee ? Aktuell hält die Verbindung keine 30 Sekunden mehr stand und der Sauger ist quasi ohne Funktion. Auch eine TP Link Steckdose (P110) hat das gleiche Problem und bricht jede Minute die Verbindung ab. Beide sind in einer 2.4Ghz SSID mit allen Tipps eingestellt..
-
Danke für die Antwort.
Fast Roaming und PMF habe ich aus.
Mit Minimum Data Rate Control habe ich es auch mal getestet (inkl AP Neustart und Saugroboter Reset). Leider auch ohne Erfolg. Die Verbindung bricht alle paar Sekunden ab…
So langsam habe ich echt keine Idee mehr…
-
Hallo,
ich habe Probleme mit einem Wifi Client (Dreame L10s Pro Saugroboter) in meinem Unifi Netzwerk. Das Gerät verliert ca. minütlich die Wifi Verbindung und verbindet sich dann automatisch wieder neu. So kann ich aber kaum auf den Sauger zugreifen und er ist quasi ohne Funktion. Folgendes habe ich bereits getestet:
- Eine 2.4GHz SSID
- Wifi PW ohne Sonderzeichen
- sämtliche Wifi Option (Bandsteeling etc.) deaktiviert)
- die 2.4 GHz Kanäle gewechselt
- feste IP
Anbei ein Bild der aktuellen SSID Konfig
Vor dem Cloud Gateway Ultra hatte ich eine Fritzbox, da lief das Gerät ohne Probleme.
Hat jemand noch eine Idee oder Einstellung, die ich anpassen sollte ?
Cloud Gateway Ultra
U7 Pro AP