Mach ich.
Die Teile funktionieren ja sonst perfekt. Hatte bis jetzt noch keinen Supportbedarf.
Gruss Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMach ich.
Die Teile funktionieren ja sonst perfekt. Hatte bis jetzt noch keinen Supportbedarf.
Gruss Christian
So, nun hat es geklappt.
Der AP war ja einer Site zugeordnet. Solange er Online war, kontte ich ihn nicht unter Device/Manage/Forgot Device entfernen. Warum auch immer.
Offline ging es dann.
Nun kann ich ihn wieder mit adopt zuordnen.
Ich danke Dir für Deine Geduld. Hab nun einiges kapiert...
Deine letzte Antwort hatte ich noch nicht umgesetzt.
hab ich gemacht, ändert nichts.gleiches Bild im Controller
AP neustarten?
recht erscheint beim klick auf den AP nur ganz kurz die Detailinfos. dann gibt es dort nur noch Basics zu sehen wie
Overview
NameMain-2
MAC Addresse0:63:da:06:0b:f5
ModelUAP-AC-Pro
IP Address192.168.0.122
WiFi MembershipMRCK
Hotspot MembershipMoonGuest
AP Group MembershipAll APs
ja, klar aber der hier scheint defekt zu sein.
Hatte es bisher nur mit funktionierenden Geräten zu tun
Vielen Dank hab ich gemacht,
UAP-AC-Pro-Gen2-BZ.6.2.49# set-inform http://192.168.0.122:8080/inform
Adoption request sent to 'http://192.168.0.122:8080/inform'. Use the controller to complete the adopt process.
im Controller kann ich nach wie vor nichts tun. AP blinkt orange.
sorry bekomms nicht hin.
Putty runtergeladen,
Start und dann was wo eintragen?
Danke, aber
http://192.168.0.122:8080/inform:
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.0.122:8080 aufbauen.
Hallo Zusammen,
Reset wurde durchgeführt.
Antwortet auf ping.
WEB-UI nicht erreichbar
Im Controller nur als oranges Blinksymbol sichtbar.
Ich tippe auf defekt, habt Ihr eine andere Idee?
Grüssle Christian
zur Zeit sind 68 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 303 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()