Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen, wir haben eine UDM Pro und die Vodafone Station. Seit kurzem haben wir einen Vodafone Business Anschluss in BW. Seit ich von Vodafone eine feste IP-Adresse beantragt habe, funktioniert das Internet nicht mehr. Ich habe daraufhin die Vodafone Station in den Bridgemodus versetzt, was leider nicht geholfen hat. In den Settings wird die Verbindung (Secondary) mit grün angezeigt und wenn ich die öffentliche IP eingebe, komme ich auf die Unifi Oberfläche: Trotzdem bekomme ich bei einem…
-
Das teste ich morgen mal. Ja, es ist eine öffentliche IPv4 vorhanden. Tracert = traceroute unter windows
-
(Zitat) Die IP fängt mit 100 an. Ist das ein Problem? Habe von einem Client einen tracert auf google.com gestartet, nachdem ich eins der Netzwerke explizit über Wan2 geroutet habe. (Zitat) Habe das Modem bereits mehrfach stromlos gemacht und auch einmal resettet. UPnP deaktivieren hat leider auch nicht geholfen und IPv6 ist disabled.
-
(Zitat) Sorry, ich habe es verwechselt. Die IP fängt mit 109 an. Ich habe mal versucht, die IP-Adresse vom WAN2 Port von DHPC auf Statisch im Bereich 192.168.100.x zu ändern. Dadurch habe ich dann Zugriff auf die Vodafone Station, aber das Internet funktioniert trotzdem noch nicht.
-
Ich habe nun einen PC an die Station direkt gehängt und dabei Internetverbindung gehabt. Als IP-Adresse wurde dem PC die 169.254.2.254 mit der Subnetzmaske 255.255.0.0 zugewiesen. Der Standardgateway war eine IPv6 Adresse.
-
ja, die hab ich neu gestartet, hier die genauen Daten:
-
Ja, ich hab den PC nur eingesteckt. Hätte ich etwas konfigurieren müssen? WAN1 abhängen hat leider auch nichts gebracht.
-
E funktioniert jetzt! Vodafone hat grade angerufen und gemeint, dass er noch was einstellen musste (Die IP Adresse war nicht im ICNP eingetragen oder so ähnlich) Danke an alle, die geholfen haben.