Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, (Zitat von maze-m) Nein aber klar geht das. (Zitat von maze-m) Wenn das vor hast wird die pfsense überflüssig. dann brauchst du eine usg / switch und denn controller (Zitat von maze-m) Den Controller kann man auch auf ein PI3 / 4 drauf machen. Pi Zero ist zu schwach dafür (Zitat von maze-m) mit Gäste Steuerung und Vlan kann man schon viel absichern. Kannst sogar Gäste 2x sichern 1 mal durch wpa password und ein gästezugang oder nur den gäste-password (Zitat von maze-m) Absichern ist da rel…
  • (Zitat von maze-m) usg3 und 8er switch von unifi (Zitat von maze-m) ja das kann passieren. Gardwareanforderung keine ahnung. (Zitat von maze-m) WPA und Vouchern password meinte ich. (Zitat von maze-m) Man kann pihole umgehen. Es macht dir nur ein DNS server. Mit den Pi-hole kannst du sagen okey der die domain "1.1.1.1" soll geblockt werden. Wenn der Rechner (telefon oder so) cloudflare aufrufen will, bekommt er keine antwort. somit wird die seite nicht geladen. Allerdings kann man das umgehen we…