Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Glaube das liegt an dein provider. Er unterstützt nicht zu 100% 80,443 Gewisse IP ranges sind reine Privat (End kunde ips) die werde automatisch als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Macht ja auch sinn sonst müsstest du alle paar tage neue erstellen.
-
Doch das schon. Aber die ganzen ips sind „gelistet“ und gesperrt und sind nicht für „homepage“ Bereich gedacht. Andere frage was sagt denn ssl fürn fehler wenn er denn server Kontaktieren will
-
Okey. Die domain zeigt auf die ip deines routers?
-
Scheint wirklich zu sein das port 80 nicht funktioniert. Kannst du testen ob port 80 funktioniert? Also nicht 443
-
Wie ist dein netzwerk? Fritzbox und dann usg?
-
Also dann macht usg die pppoe zugang. Richtig?
-
Bekommts du ipv4 oder 6? Wenn 6 versuch mal zu deaktivieren
-
Im controller app. Deine unifi geräte dann usg -> rechte seite müsste es stehen
-
Hm okey. Komisch habe auch telekom und fritze (BM) und usg. Habe auch div ports offen und zeigt bei mir als open an. Hm Okey andere versuch wenn du die regel „abschaltest“ also port 443 kommts du noch da drauf?
-
Ja ist ja logisch… Er leitet auf port 6011 weiter Auf dein nas lauft nichts auf port 80 oder 443 Einmal ändern auf 80 und 443 dann sollte es gehen
-
(Zitat von razor) Oder so kann man auch machen. Ich wette die ports 6011 wird als offen angezeigt beim tester
-
Echt komisch… könnte mal probieren obs mit meiner geht. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das modem oder usg problem macht Hast du zufällig eine Fritzbox o.a um mal zu testen ob udm/modem schuld ist?
-
Jo verstehe ich. Aber zum testen ob es Netzwerk oder telekom liegt.
-
☺️ ja lets encrypt ist google soweit ich weiß. Aber gut das problem gelöst werden konnte