Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erst einmal "Hallo" in die Community! Ich hoffe, ihr könnt mir trotz des klaren Netzwerkfokus hier einen passenden Hinweis für meine "Protect" Herausforderung geben. Ich nutze Unifi Protect zusammen mit der Dreammachine Pro - und drei Kameras. Das ganze verwalte ich teilweise über die Web-GUI und teilweise mit der iPhone-App. Der Standort der DM ist definiert und passt, mein iPhone ist als "Device" hinterlegt und darf entsprechend den aktuellen Standort mit mit der App teilen. In den ersten 1-2 …
  • ja, das ist ziemlich schade... ich habe eine Kamera bei mir in der Werkstatt. Wenn ich da am schrauben bin, nervt das ständige "Alarmschlagen" massiv. Naja, es hat zumindest vor ein paar Monaten mal funktioniert - hoffe mal das UBNT nicht den ganzen Arbeitstag nur damit verbringt fancy Device Bilder hochzuladen. DANKE für eure Feedbacks, ich zweifelte auch schon an mir ob ich zu doof bin.