Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich war ja für mein EFH schon einige Zeit auf der Suche nach einem praktischen Zugangssystem. Ich kann den Produkten von UI irgendwie so gar nichts abgewinnen. Erstens bin ich grundsätzlich für kabelgebundenen Systeme. Dann ist die Flexibilität der Produkte für den Heimbereich sehr einschränkend. Und die Verfügbarkeit ist auch überschaubar. Ich habe mich da lieber für ein Produkt von Doorbird entschieden. So war für mich wichtig, dass ich dort ein Keypad habe, wenn man im Garten geht, muss man n…
  • Das System habe ich glaube schon verstanden und es hat bestimmt im Businessbereich seine Berechtigung. Nur dafür gibt es zu wenig Zubehör für Zugangskontrolle und Verschluss. Ich finde, dass es aber im privaten Umfeld nicht sehr praktisch ist, mit dem einengenden/geschlossenen System. Grundsätzlich bin ich da mehr für offene/opensource Systeme und am besten ohne Cloud. So finde ich es für mich zielführend, wenn ich neben der Türkommunikation auch den Verschluss des Hauses herstellen und die Alar…
  • (Zitat von Peterfido) Als ich mich vor einem Jahr für Doorbird entschieden habe, waren es genau die Gründe. PoE, Drahtanbindung, freies wählen ob Fingerprint keypad und/oder NFC. Und dann die gut dokumentierte API plus, dass man bei 30 Hersteller sie schon direkt anbinden kann. Sie benutzen halt SIP Standards.habe zum Schließen/Öffnen Nuki Pro eingesetzt. War incl. Montage in 30 Minuten erledigt. Öffnen jetzt mit Keypad. Das funktioniert auch, wenn die Hände verschmutzt sind oder ich noch Handsc…
  • (Zitat von hondaracer) Hilfreich ist es meistens über die Release-Note-Seite. Den Link findest du bei der entsprechenden Anwendung, also bei dir wohl PROTECT auf der Webseite im Bereich der Einstellungen.