Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich nutze ein einfaches LTE-Modem von Huawei. Die U-LET-Pro war mir für Fallback zu teuer/groß. Hat einen kleinen Akku, kann WLAN und hat einen Netzwerkanschluss. Irgendetwas für 35 €. Ist nicht das schnellste, aber die 50 MBit/sec reichen. Und wenn ich auf Reisen bin, nehme ich es mit. Drinnen steckt eine Jahreskarte von ALDI mit 50 GB/J mit EU-Roaming. Es liegt auf WAN 2. Das Gerät hat die 192.168.8.1 und der WAN-Port 2 die 192.168.8.10. Und auf der UDM ist halt an der Stelle die 192.168.8.1 a…
  • (Zitat von Drago_r) Kann die Base mit 2 x WAN grundsätzlich umgehen? Für mich sieht es so aus,also die Base nur ein WAN Port zulässt. Weiß nicht was unter der Haube geht, hängt von dem verbauten Switch ab. So wie ich das LTE Modem eingebunden habe, sieht es für meine UDM SE wie eine Standleitung aus mit fester IP. Somit nicht gut geeignet für verschiedene Dienst weil es ja eine interne ist und das Modem davor Nat macht. Aber VoIP geht. Und manchmal ist es auch von Vorteil eine IP aus einem Mobil…