Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von jboeck) Wenn du es simpel lösen willst, dann solltest du DoorPi direkt an die FB hängen. Insbesondere könntest du so erst einmal die grundsätzliche Funktion testen. Hier mein Beispiel auf der FB: Benutzername:Passwort@ip-adresse/pfad-auf-der-CAM (Quelltext, 2 Zeilen) Dabei kannst du auf der FB mitschneiden, was für Ports genutzt werden. Damit könnte man Portfreigaben aus dem LAN über die USG realisieren. https://FB-IP-Adresse/#cap oder http://fritz.box/html/capture.html
  • Wenn du es lösen willst, musst du als Erstes herausfinden, wie die Cam´s mit der Fritz!Box/Livebild zu den Fritz!Fon /App kommunizieren. Hierzu muss die entsprechende Cam an die Fritz!Box. Du benötigst ja auch von deiner Tür noch die Informationen, dass da jemand geklingelt hat, damit die Fritz!Fon / App überhaupt anspringt. Erst dann kannst du darüber nachdenken, wie du dahingehend die FW in der UDM konfigurierst, wenn die Cam und das Klingelsignal wieder hinter der UDM eingebunden ist. Die Kom…