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  • Hallo, seit dem Update auf die 4.3.28.11361 des AC LR hat mein Smarthome Gateway permanente Disconnects und auch der AC ist fast jede Nacht der Meiner müsste neu starten. Hat vielleicht noch jemand so ein Problem? Nun dachte ich mir, machste ein Downgrade auf die 4.3.26, denn da gab es keine Probleme. Also Auto Update deaktiviert und bei AC unter den Einstellungen > Gerät verwalten die URL von der Firmwareversion eingetragen. Er arbeitet zwar auch, aber nach dem Neustart ist immer noch die 4.3.2…
  • Ja, danke die habe ich. Das erklärt so einiges. Wesentlich schlimmer sind aber die permanenten Reboots des Gateway.
  • Danke, habe ich gemacht. Ich dachte mal, wer gut investiert hat nicht so viele Probleme. Die Kosten der Unifi Geräte und die Software Qualität passen nicht zusammen (gefühltermaßen). Selbiges gilt auch für meine Smarthome Bridge von Athom. Viel Geld für Softwarefehler wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
  • Wo kann ich denn einstellen, ob ich ein lokales oder Cloud Backup nutzen möchte?
  • Leider nicht. Egal in welcher Ansicht, kann ich nur den Zeitraum, Anzahl der Backups und Speicherdauer einstellen. Für den Speicherort gibt es keine Auswahl.
  • Toll und SSH funktioniert auch nicht mehr
  • Beim Aufbau der SSH Verbindung bekomme ich immer die Meldung, ich hätte das falsche PW eingegeben. Habe dann mal die Anmeldedaten geändert, hat aber auch nicht geholfen. Nutzen eines SSH Keys war auch ohne Erfolg.
  • Korrekt, die Daten die in den Einstellungen festgelegt werden. Habe gerade mal geschaut, so ein altes Backup habe ich nicht mehr. Könnt
  • Nein SSH hatte ich bisher nie genutzt. Das Controller PW hatte ich zuletzt geändert, als der Hack bekannt wurde. ubnt funktioniert auch nicht.