Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, kann ich eine 8-60 switch auch ohne controler oder cloudkey betreiben? Habe eine Netzwerkleitung benötige aber en einem Arbeitsplatz 3 Anschlüsse und einmal POE. Benötige ich zum betrieb zwingend einen cloudkey oder einen controller? Es handelt sich jetzt nicjht um eine Unifi Netzwerk. gruß
  • (Zitat von EJHome) hm, komisch. ich habe ihn zusammen gesteckt wie ein switch von einem anderen hersteller, aber der unifi switcht nicht.
  • (Zitat von EJHome) naja, habe ihn ausgepackt und angeschlossen. Die eine Zuleitung die ich habe in den port 1 und die Geräte in 2,3,4 und eine kamera in den poe port aber es passiert nichts, die geräte sind nicht erreichbar. Deshalb dachte ich die unifi switche laufen nur am key oder controller
  • hallo, habe mich heute mal damit beschäftigt.. Ohne Controller ging es nicht. Mit Controller eingerichtet, läuft.... Danke für die Antworten---