Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, da ich vor habe mein Netzwerk etwas in der "Bandbreite" zu erweitern habe ich eine Frage zum Thema 10G SFP+ . Ist es hier generell möglich die Einsätze zu wählen? Wenn ja bin ich beim Switch 16XG verwirrt. (12) 10G SFP+ Ports (4) 10G RJ45 Ethernet PortsJedoch wenn man im Datenblatt nachschaut: Max. Number of Supported SFP+ Modules UF-MM-10G =12 UF-SM-10G = 12 UF-RJ45-10G = 4 Hat jemand diesen Switch im Einsatz kund kann hier nähere Auskunft zu geben? Mein Gedanke zielt dahin ab d…
  • hmmm, da macht es ja fast mehr Sinn, wenn ich einen USW-Aggregation einsetze. Der kostet die Hälfte und ich kann meinen alten US-24-250W-EU weiter einsetzen.
  • Hallo, hat den schon jemand Erfahrungswerte mit 10GB über Kupfer. ? Kabellänge wäre bei mir ca 20 Meter. + Dämfung Patchpanel und Dose.
  • Frage an die Runde: Hat Ubiquiti auch Switche die "Zwischengeschwindigkeiten" zulassen? 5GB ? Oder können alle nur (wenn XG nur 1 oder 10 GB?) bis auf den US-XG-6POE ?