Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    Hallo, hast du denn über die Sonos-APP denn auch af WLAN-Betrieb umgestellt? oder funken deine Sonos noch über das Sonos eigene WLAN?
  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    dann können sie auch nicht dargestellt bzw. gefunden werden. Due musst dann die Geräte auf WLAN (Haus-WLAN) umstellen und den Boost entfernen. Google mal nach Sonos auf WLAN umstellen bzw schau mal auf den FAQ-Seiten von Sonos.
  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    das musst du nicht, wenn du soweit zufrieden warst, kannst du es belassen. Nur wirst du die Geräte nicht in deiner Übersicht sehen, da sie in einem eigenen Netz funken und nur den Boost bzw ein anderes Sonos Gerät welches am LAN hängt als "Gateway" nutzen. Ich selbst habe bis auf eine Box alle mit LAN verkabelt um den Funkverkehr bei mir etwas einzuschränken.
  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    Schaut mal in eure Sonos-APP unter Systeminformationen. Was wird hier für den MAC-Adresse angezeigt und welche IP? Dann könnt ihr im Ubiquiti Engeräteverlauf danach suchen Ich Vermute euer SONOS-System ist nicht auf euer privates WLAN umgestellt.
  • Sonos und Unifi

    Beitrag
    Schaut doch mal was bei euch unter "Überemein System "steht WM1 = WLAN WM0 = LAN WM2= Sonos-NET hier mal ein kleiner Auzug, damit ihr auch glaubt das es funktioniert.