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Was genau willst Du testen? Von Downgrades würde ich in Deiner Situation (und Deiner Verfassung)... (Zitat von toparou) ...lieber die Finger lassen. Wenn dein Switch ein Upgrade eingespielt hat, kann er auch mit dem Controller reden, denn von ganz alleine macht er dies nicht. Es sieht für mich dann so aus, als würde nun alles bei Dir laufen?
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Das hat relativ sicher nichts miteinander zu tun. Wenn der Switch ein Display hat, stelle darüber mal sicher, dass er überhaupt korrekt bootet und nicht durchs Upgrade gebrickt wurde. Bei einem Switch ohne Display kannst Du das Netzwerk scannen, ob er irgendwo mit seiner IP-Adresse zu finden ist und ihn dann ggf. über SSH weiter "befragen". Schmeiße ihn komplett aus der Konfiguration im Controller raus und versuche dann, ihn nach einem Hardreset am Gerät noch einmal neu zu adopten.
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Schwer zu beantworten ohne dazu Genaueres zu wissen. Was soll z.B. "rudimentäre Konfiguration" bedeuten und waren die Geräte an der Ur-Instanz so angebunden wie an der aktuellen? Auf Nummer sicher würdest Du gehen, wenn Du ganz von vorne anfängst: - alle Unifi Geräte zurücksetzen - Controller samt Datenbank deinstallieren und neu aufsetzen Am besten dokumentierst Du dann auch direkt von Anfang an alles sauber, dann kommst Du auch nicht wieder in die Verlegenheit, Dich nicht mehr anmelden zu könn…