Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Man kann die Unifi Geräte per shell runter fahren. Also zb eine USV an ein NAS hängen und wenn das NAS die Nachricht bekommt das der Strom weg ist, shell skript starten um die Geräte runter zu fahren.
  • Was ist denn l33t? Ich bin zu alt für den Scheiß! Eigentlich ist das alles kein Ding, die meisten USV arbeiten von Werk schon mit zb Synology NAS zusammen und dann brauch man da nur noch ein Skript starten lassen wenn das NAS den Stromausfall erkennt. Gibt es auch Anleitungen zu im Netz, hatte deswegen selber schon mal geguckt.
  • (Zitat von maxim.webster) Jetzt will ich aber wissen wie alt du bist! In der Preisklasse wirst du das eher selten finden, davon ab das die Unifi Geräte keinen passenden USB Port haben um eine USV anzuschließen. Die Lösung per Shell skript ist aber recht unkompliziert.
  • (Zitat von KJL) Jetzt komme ich langsam mit... Das kenne ich noch aus Counterstrike, fand das aber immer albern.
  • (Zitat von maxim.webster) Die neuen Regeln habe ich nie gelernt, also klar kenne ich das ß noch Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt. Aber diese 1337 Sprache war nie mein Ding.