Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für die Leitung würde die UDR locker reichen und hätte alles an Board was man so braucht. Für Glasfaser wäre die allerdings (zumindest bei Gigabit) zu schwach. UDM Pro/SE wäre für den Fall meine Wahl. Was das Thema Switche angeht, halte ich die Enterprise XG für etwas übertrieben. Der normale Enterprise ist schon ausreichend für dein Vorhaben und bietet die 2.5Gbit und 10Gbit als auch POE an. https://eu.store.ui.com/collec…-enterprise-switch-24-poe
  • Die Hybrid Modems kannst du nicht als reines Modem betreiben wenn du auch 5G nutzen möchtest. Aber ja, Portforwarding geht auch dann, allerdings durch doppel NAT musst du es zwei mal Pflegen. Was für eine DSL Leitung hättest du denn zur Verfügung? Ich würde wenn es geht auf 5G verzichten und ein richtiges Modem nehmen.