Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WLAN für kleines Hotel

    Beitrag
    Hallo zusammen! Status: Ein kleines Hotel mit 7 Accespoints an einer FB 7490. Das WLAN ist nur durch ein, an die Gäste vergebenen Schlüssel gesichert. Soll auch so bleiben. Z.Zt. gibt es 2x VDSL 50M/bit, mit 2x FB 7490. Einmal Büronetz, einmal Gäste. Als Accesspoints sind TP-Link installiert, die aber nicht so ganz zufriedenstellend arbeiten. Das würde ich halt mit Ubiquiti otimieren. Welche AP´s sind am besten geeignet? Der Controller/Software muss ja nicht ständig laufen, richtig? Es gibt auch…
  • WLAN für kleines Hotel

    Beitrag
    OK, und danke erstmal. Schaue ich mir an.
  • WLAN für kleines Hotel

    Beitrag
    Gäste? Wie gesagt die müssen nicht bezahlen, oder werden irgendwie eingeschränkt. Z.Zt. wird das WLAN ja in ähnlicher Form betrieben. Im Prinzip offen, nur eben mit frei erhältlichem Schlüssel. Warum muss dann die Software, oder Controller immer laufen? Danke.
  • WLAN für kleines Hotel

    Beitrag
    Hallo, lang ist es her, aber jetzt wird es akut. Ist das, was ihr mir empfohlen habt, so noch aktuell? A: Vom grundsätzlichen Aufbau, also USG und Cloud-Key? B: Hardware, also Unifi Nano? Ach so, wo kauft man am besten? Auch falls ein evtls. technisches-, bzw. Konfigurationsproblem auftaucht. Danke.