Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber welche APs hast du im Einsatz und wie sind diese montiert? Wand/Decke?
  • Ist es egal wie man die U6-LR montiert? Manche APs von UI sind ja nur entweder zur Montage für Wand oder Decke geeignet. Manche aber auch für beides. Thema Abstrahlung etc.
  • Würde mich auch interessieren… Bei mir läuft das WLAN super stabil, mit Roaming, und auch das einbuchen in 2,4 oder 5g - alles die gleiche Ssid versteht sich
  • (Zitat von tomtim) lernen durch Schmerz, oder wie war das?
  • Ein alter UAP AC-M , strahlt 3 SSIDs aus, in nem Holzschrank eingebaut. 5Ghz VHT 40 ca. 6m entfernt getestet mit nem iPhone 13.
  • (Zitat von Samhain) 100% agree, mehr muss nicht gesagt werden! (Zitat von Samhain) auch 100% agree Für zu Hause ist Unifi aber Meiner Meinung nach das non+ultra in Sachen PL!!! Es ist nicht alles toll, aber dank des tollen Forums hier bekommt man zu 95% alle notwendigen Funktionen abgedeckt!
  • (Zitat von jensche) Ich komme mit meinem läppischen UAP AC M auf knapp 500 Mbit wenn ich ca 2m weg stehe, Client: iPhone 13
  • (Zitat von jensche) der läuft sowas von am Limit!
  • Sorry, aber Führ dir mal zu Gemüte, was jkasten gepostet hat.
  • (Zitat von jensche) ja, lese es doch mal, vielleicht verstehst du dann den Hintergrund... "Bei einer Kanalbreite von 160 MHz (nur bei 5 GHz möglich) und dem Modulationsverfahren 1024QAM ergibt sich rein rechnerisch eine Übertragungsrate von 1.201 MBit/s pro Antenne bzw. MIMO-Stream. Bei 4 MIMO-Streams erreicht man theoretisch eine maximale Übertragungsrate von rund 4.804 MBit/s, von der in der Berichterstattung häufig die Rede ist."
  • (Zitat von jensche) Nö, du willst es nicht verstehen, mach bitte einen neuen Thread auf, poste alle deine Settings und hör bitte auf hier rumzuspammen, das bringt keinen weiter.
  • (Zitat von jensche) Was für Wände? Das ist ne pauschale ***eißhausparole Trockenbau, Stahlbeton, Holz, oder vielleicht sogar mit Metalleinlagen? #Äpfel&Birnen
  • So, jensche schau dir das mal an: Vergleich AC PRO und U6Pro youtube.com/watch?v=1SsPPYpfhV0&t=187s youtube.com/watch?v=1SsPPYpfhV0&t=187s
  • (Zitat von jensche) Muss aber noch loswerden, dass ich es echt irgendwie schade finde, das du erst einlenkst, nachdem man ein Youtube Video gepostet hat. Hier im Forum sagen dir die Member es ist so/oder so, darauf hin entsteht eine Grundsatzdiskussion (weil ja alle anderen keine Ahnung/Unrecht haben), dann postet man nen dämliches Video von einer Fremdquelle und plötzlich ist alles gut ?! Sorry aber finde ich wie gesagt schade.
  • jensche ... hier mal die Funktion von MU-MIMO "Ein Access Point kann mit drei Antennen dann jeweils 433 MBit/s parallel an drei Clients, also gleichzeitig, schicken (mit IEEE 802.11ac). Oder in Summe 1.300 MBit/s an einen Client. Wobei der zu empfangende Client auch drei Antennen benötigt" Quizfrage: Wie viele Antennen haben deine Test Clients?
  • 2 Antennen + Kanalbreite max 80Mhz = 1200 Mbit unter Laborbedingungen!!! Da wir deine WLAN Settings nicht kennen, können wir dir auch nicht helfen.
  • Oh jetzt gehts los! Bin afk Poprcorn machen! P.S. Mein Maserati liefert 210! P.S.S. Mein UXG Pro schafft 4,5 Gbit am WAN! Mit IPS und DPI 😂🤌🏻👍🏻