Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Kollegen, da ich nun auch mein privates Netzt zu Hause auf Unifi umstellen möchte und heute erfahren habe, dass ich nach 2 Jahren noch ein 3tes auf Glasfaser warten "darf" werde ich in den saugen Apfel beissen müssen und mir ein VDSL Model kaufen. Aktuell nutze ich eine 100/40 VDSL der Telekom. Mit der Fritzbox 7490 bekomme ich maximal Speed im DL und UL. Die Fritzbox soll zukünftig nur noch fürs Telefonieren genutzt werden. Seup aktuell: 1x Dream Router + 2x AP AC Lite + USW-24 - 3x Flex M…
  • Klingt super, Danke ! Dann werde ich mich mal nach einem Vigor 167 umschauen und dann kann das umgebaue losgehen. Hoffe ich bereuhe es nicht aus Kostengründen die UDR anstatt der Dream Maschine Pro SE genommen zu haben . Hatte noch was von "exposed host" gelesen. Könnte man die Fritte nicht als exposed host einrichten und den DRdort anklemmen? Dann würde man sich ein Model sparen, da ich DECT Telefone nutze, würde ich die Fritzbox eh noch als "TK-Anlage" behalten. Wie sind den da Eure Erfahrunge…
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Danke! Das ist nen sehr guter Tipp! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können Aber bei IT Zeug ist man irgendwie gewohnt das "Zeug" zu kaufen und nicht etwas zu mieten. Werde mal schauen, ob ich die Option dazu buchen kann. Kosten technisch kommt es bei 12 Monate aufs gleiche raus und man spart sich den Verkauf