Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe das Problem das mein Drucker was eine Verbindung zum WLAN hat und auch im Controller angezeigt wird, jedoch wird er von allen Geräten immer nur kurzzeitig gefunden (AirPrint), der Drucker wird dann am Mac als Offline angezeigt und die iDevices finden keinen Drucker mehr. Wenn ich dann das WLAn kurz deaktiviere wird er oft wieder eine Zeit lang von den Geräten gefunden. Habe auch schon verschiedene Drucker Epson und HP) getestet, immer das gleiche. Woran kann das liegen? Aktuell w…
  • Das habe ich in der Zwischenzeit versucht hat leider keinen Erfolg gebracht, habe den Drucker mehrfach neu eingebunden, auch ohne Erfolg. Habe dann die AirPrint Konfiguration neu durchgeführt (ohne was zu ändern) und seitdem geht es, also seit ca 4 Stunden wird der Drucker auf den iPhones sofort gefunden und druckt auch. Ich hoffe das bleibt nun so.
  • Habe allen Geräten wie Drucker , Lautsprecher eine feste IP gegeben. Es scheint aber nun an den AirPrint Einstellungen des Druckers gelegen zu haben. Diese einfach nochmal zu bestätigen hat das Problem nun über mehrere Stunden gelöst. Mal sehen wie es morgen so ist, bisher alles wunderbar. Danke euch.