Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo. Nachdem meine alte UDM (vermutlich defekt) zurück gegangen und eine Neue eingetroffen ist, bin ich gerade dabei, das Netz neu aufzubauen. Ich möchte hierbei einer 2. SSID das VLAN 30 zuordnen, da es zum Netzwerk mit der VLAN 30 gehört. Leider finde ich in den Wifi Einstellungen der SSID keine Möglichkeit das VLAN anzugeben ?! UDM ist auf dem Stand 1.8.5 und Controller 6.0.45 Entweder bin ich blind oder ??!??!
  • Ok, das hatte ich schon entsprechend so zugeordnet. Dann passt es ja. Meinte mich nur zu erinnern, dass es bei den Wifi Einstellungen auch mal zugeordnet werden konnte. Dann....Danke für die Hilfe
  • Was mich nur gewundert hat, dass in der Übersicht keine VLAN angezeigt wird
  • (Zitat von Hermann) Habe ich natürlich getestet und es hat funktioniert...aber bei Unifi habe ich die Erfahrung, dass manche Sache auch nicht korrekt konfiguriert funktionieren, halt nicht zu 100%...daher möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen...