Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie ist denn euer zwischenfazit bei der G5 Bull? Gerade sind ja 4x zu erwerben und der Preis ist immernoch ziemlich gut und zur G4 Bull unschlagbar. Überlege hier zuzuschlagen und einen noch größeren Teil abzudecken. G4 Pro würde evtl bei zwei Orten zum Einsatz kommen wo ich eine sehr gute Bildqualität haben möchte aber das will natürlich Preislich auch ein bisschen überlegt sein. Die G5 macht hier ja einen guten Eindruck. Läuft sie bei euch gut und hat bisher keine Probleme gemacht? Wie sind eu…
  • (Zitat von defcon) Um ein stärkeres Bild zu kriegen müsste man dann wahrscheinlich ir strahler aufstellen. Aber soweit für die Terrasse scheint sie zu reichen.. (Zitat von vip-klaus) Finde auch das es zunehmend weniger geworden sind. Von der G3 Bull zu der G4 fande ich es schon weniger und die G4 Ins. hat glaube ich auch nur 3. Die fand ich aber in der Nachtsicht bisher gar nicht schlecht.