Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, erst wollte ich ein neues Thema aufmachen aber dann bin ich ich über diesen offnen Beitrag gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass ich seit einiger Zeit von der UDM-Pro keine Push Mitteilungen mehr erhalte, wo mir u.a. mitgeteilt wird / wurde, ob ich mich meinem Standort nähere. Da wurde mir sowie meiner Frau z.B. auf der  Watch mitgeteilt, dass ich mich quasi in der Nähe von der UDM-Pro befinde bzw. in den Radius gekommen bin, welchen ich im Vorfeld eingestellt hatte. ( siehe Screensho…
  • (Zitat von BlackSpy) Die Einstellungen sehen bei mir so aus .... Und in der App habe ich folgende Einstellungen....
  • Mahlzeit, anscheinend geschehen noch wunder, ich habe gestern in der iOS Protect App einige Einstellungen vorgenommen und kann nun bestätigen, dass die Push Benachrichtigung für "Geofencing" nun wieder funktioniert. Die Push Benachrichtigung wurde korrekt beim Verlassen sowie beim Wiedereintritt in dem von mir eingestellten Radius erstellt. Schaut also einmal in der Protect App unter Settings->Notifications->Customs
  • (Zitat von lycra) Ja, die Protect App greift hierfür auf die Geo Daten des jeweiligen Handys zurück.