Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Guten Abend ich habe eine Frage gibt es irgendwo eine Übersicht in welche Richtung die Signale der AP gehen? Ich habe im DG einen AP an der inneren Wand montiert da dort eine Netzwerkdose vorhanden ist. Wir halten uns im Raum dahinter auf sprich hinter dem AP Boden. Gerade die 5gHz Verbindung ist sehr schlecht obwohl nur 4m entfernt. Ich vermute die Funkstrahlen gehen nicht nach hinten da dies normal nicht die Anwendungen ist. Was meint ihr?
  • Super danke genau was ich gesucht habe. Intressant wie unterschiedlich die Modele sind werde es vergleichen und einmal einen anderen testen.
  • Ja laut der Grafik ist bei der Anwendung der light besser als der LR. Ich werde den Unifi 6 LR testen aber leider aktuell nicht lieferbar. Wie in meinem Post geschrieben funktioniert es mit 2,4 problemlos aber 5ghz ist leider sehr bescheiden.
  • Ja AC Mesh habe ich mir auch schon überlegt zu testen. Möchte aber keine neue Bohrungen anbringen müssen. Deshalb die Idee den U6 LR zu testen da dieser auf die Montageplatte vom AC Pro passt und den Pro benötige ich im Keller.
  • Habe diese Info auch nur im internet gefunden kann es noch nicht bestätigen da ich noch auf die Lieferung warte.
  • Nein leider noch nicht, laut aktuellem Stand soll bis Mitte April geliefert werden.
  • Ja ist leider so, habe meinen am 22.12.2020 bestellt, wurde schon x-Mal verschoben aktuell steht bestätigt. Lasse mich überraschen ob dies wirklich klappt und werde berichten.
  • Nein da ich in der Schweiz lebe bei einem lokalen Online Händler. Ist der Lite da lieferbar?
  • Deshalb ging es bei mir jetzt erstmals zum U6LR da ich eh im Keller noch einen AP brauche, so wandert ein ACPro von oben nach unten. Die anderen werde ich wohl tauschen sobald der Pro verfügbar, aber dies im 2021 noch was wird? Ich hoffe es hat die gleiche Montageplatte bin da sehr heikel und möchte meine Wände nicht mit div. Schraubenlöcher voll haben.
  • Vielen Dank für diesen Link, echt sehr intressant das Ganze. Schade wurde der LR nicht getestet. Ja ist nicht direkt die Rückseite welche gemessen wurde aber trotzdem für mich sehr ernüchternd.
  • STSC hatten weiter oben einen Libk gepostet da siehst du den lite, leider kein LR. Das Gewicht habe ich auf einem Datenblatt gesehen und mich auch gewundert fast 1kg AP
  • STSC leider wurde mein Lieferdatum wieder verschoben auf Mai, aber sobald ich ihn erhalte werde ich berichten.