Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert der Live View von Unifi Protect nicht mehr richtig. Egal ob über die Protect App oder im Browser. 3 Kameras funktionieren und 6 Kameras nicht mehr, es zeigt immer an als ob es noch geladen wird. Ich nutze aktuell Protect 1.21.3 und das Problem ist heute zum ersten Mal aufgetreten. Kennt jemand ein solches Verhalten?
  • Moin, neustart habe bereits gemacht, vor Ort und auch über den Controller. Meine Vermutung liegt ebenfalls an der Festplatte, konnte aber im Internet nichts dazu finden. Hast du somit ein ähnliches Problem? Oder wie meinst du dies? Kann ich Remote die Festplatte komplett löschen?
  • Hm komischerweise werden die 6Stk. gar nicht mehr geladen. Aber ich sehe das etwas gespeicher wird, was mich auf die Festplatte schliessen lässt. Ok werde ich testen, sollte noch eine SSD irgendwo haben. Bin leider bis am Wochenende noch unterwegs. Ging es am Anfang bei bir ebenfalls? Mein Set-up war nun ca. 8 Monate im Einsatz ohne Probleme. Wird der live view über die Platte gepuffert?
  • Vermute ich auch, aber auch dazu keine Infos im Netz, aber so wie ich die Infos verstehe funktioniert der cloud key gen2 plus nur mit Festplatte. Somit hört sich dies plausibel an, werde am Wochenende die Platte tauschen und berichten.
  • Ja dies ist genau auch mein Fehlerbild, habe nun ebenfalls die Kameras stromlos geschalten und es funktioniert wieder. Auch das Laden der Aufzeichnungen funktioniert wieder.
  • Hast du poe für einen längeren Zeitraum deaktiviert? Damit die Kameras auch wirklich aus sind? Ich habe es über das Menu Poe ausschalten und neustarten gemacht danach ok.
  • Wie sieht dies bei euch jetzt aus? Welche Version funktioniert nun bei euch? Ich habe durch dieses Problem die EA geladen und nun die 2.0.0 Beta 2 installiert. Aber leider habe ich nun immer wieder Störungen und werde gerne auf eine alte Version zurück, gibt es dazu eine Anleitung?
  • Der LiveView lädt extrem langsam (slow connection) und es stopt auch immer wieder. Hatte auch schon einen unexpected application issue. Du bist zufirden mit der 2.0.0 Beta?
  • Ich habe vor Ort einen PC und einen Mac da funktioniert es eher schlecht über iOS scheint es besser zu gehen. Muss ich mir Morgen nochmals vor Ort anschauen, ansonsten wohl ein Downgrade. Möchte einfach wieder auf eine Stabile Version kommen da es ein produktives System ist.
  • Hallo, Ich bin mit der 2.0.0 beta 4 doch zurecht gekommen, ging anschliessend ganz ok. Nicht wie früher aber es funktionierte für unseren Zweck. Leider habe ich nun seit 2 Tagen das Problem, dass sich der Cloud Key Gen 2 laufend verabschieded. Unifi OS läuft laut Webportal noch aber Network und Protect sind gestoppt, oder in Schlaufe beim starten. Durch einen Reboot der Console funktioniert es anschliessend für ein paar Minuten wieder. Habe nun ein Update auf alle aktuellen Beta Versionen gemach…
  • Ok, werde ich wohl machen müssen. Überlege mir auch gleich alles auf eine udm se umzuziehen. Hardware wieder aktuell und die Arbeit nur einmal. Ansonsten meinst du factory reset und danach die backups einzeln einspielen für unifi os, network und protect oder? Es gibt ja kein komplettes Backup?
  • Ok vielen Dank. Bei der UDM SE müsste ich ja eh alles neu einrichten da sich die Backups nur bedingt einspielen lassen.
  • Ah ok, die SE nutzt wieder das selbe Betriebssystem war mir nicht bewusst. Somit würde aber ein Wechsel von der UDM auf eine SE nicht einfach gehen? Ich denke auch werde alles neu aufsetzen beim Wechsel, sicher ist sicher 😉
  • Habe gestern Abend einen Factory Reset gemacht und die Backups eingespielt und es funktioniert nun. Schon einmal sehr gut. SE ist bestellt und sollte nächste Woche ankommen.