Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Generell rät jeder in den englisch-sprachigen Foren von einer Einspielung der Sicherung in die UDM Pro ab. Es kann gut gehen - muss aber nicht. Ich habe mich daher (weil nur wenig zu tun war) direkt für eine frische Konfiguration entschieden. Da kann man sich am Ende sicher sein, dass ein Fehler nicht darauf basiert und man sich zu Tode sucht... Daher würde ich meine Hoffnungen nicht all zu positiv halten Es gab mit der FW 1.7x wohl ein Fixing, was die Einspielung einer bestehenden Konfig angeht…
  • Na klar - hier mal einer, den ich auf die schnelle wiedergefunden habe https://community.ui.com/quest…4a-4ef8-8a63-b65299a6591d Einfach UDM PRO USG Backup restore googeln -- viele Einträge. Und ja - musste bei mir auch den Switch und den AP neu adopten - was natürlich nur mit einem Reset möglich ist - geht (glaube ich) nicht anderes... Aber das mit den Microbugs wäre mir halt zu wage -- da kannste dir bei dem kleinsten Problem nicht mehr sicher sein, ob es ein normales Problem ist oder eines, wa…
  • Nein - kein Problem. Bekommt bei mir immer (in allen VLANs) die .254