Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • SIDE22 - wenn du mir verräts, wo man den Stromverbrauch prüfen kann, liefer ich dir gerne meine Verbräuche zum Vergleiich. Habe die U6-LR und ab heute Nachmittag auch einen U6-Pro (sofern DHL liefert ) In der iOS App finde ich nämlich nichts zu den Verbräuchen.
  • Also: Mein U6-LR im Garten mit aktuell 6 angemeldeten Clients verbraucht 6,91 Watt bei Sendestärke = MittelMein U6-LR im Wohnzimmer mit aktuell 19 angemeldeten Clients verbraucht 7,81 Watt bei Sendestärke = MittelMein IW-HD im Büro mit aktuell 11 angemeldeten Clients verbraucht 4,44 Watt bei Sendestärke = Mittel Von daher würde ich entweder von falschen Einstellung (Sendestärke = Hoch) oder definitiv einem defekt ausgehen. Wenn mein U6-Pro heute ankommt, melde ich den noch nach. Sollte der aber …
  • Danke Kurt-oe1kyw - aber hatte es ja schon gefunden. Ich nutze die meiste Zeit die iOS App - daher meine Frage. Aber auch bei dir sieht man ja, dass der AP nur 4,2 Wat verbraucht (wobei dazu noch die Info der angemeldeten Clients relevant ist) Aber auch hier - siehe meine Liste oben - selbst bei 19 angemeldeten Clients an meinem U6-LR verbraucht der nicht mal 8Watt!
  • Dann bin ich mal gespannt, was meiner heute Abend sagt. DHL hat mir den U6-Pro soeben geliefert. Ich habe sogar nur den 16 Port Switch (Gen2) und der versorgt schon 1x G4 Pro Cam 2x U6-LR 1x UAP-IW-HD An sowas hab ich jetzt gar nicht gedacht 🙈
  • Kann leider doch noch kein Feedback geben. Mein Switch kann lt TechSheet nur 42 Watt an PoE+ Output. Mir ist zwar schleierhaft, wie die o.a Watt Leistungen (plus G4 pro mit 10watt) insgesamt 42 ergeben sollen, aber Fakt ist —> der U6-Pro geht nicht an Ergo muss ich mir noch nen PoE-Adapter organisieren. F-A-C-K
  • Mhh - passt zwar mehr auf das Problem vom TE, aber könnte trotzdem auch bei mir die Ursache sein, wenn er wegen des Problems mehr als die 13w Max. beziehen will. Viel Luft ist ja nicht bei meiner obigen Auflistung Grob gesagt 7+8+5+10= 30 Watt Blieben noch 12 übrig, was bei normaler Leistungsaufnahme von 7-10 Watt passen würde. Wenn er aber 18w oder mehr ziehen will, wird das natürlich nichts. Hab leider kein unshielded Kabel zum testen - warum auch? Alles S-FTP Su ne Driss aber vielen Dank für …
  • So - ich kann jetzt auch ein finales Feedback geben. Ich kann es kaum glauben, aber die Lösung ist tatsächlich -- > UTP Kabel. Ich habe in meiner Sammeltruhe auch noch ein altes CAT 5 mit Plastiksteckern gefunden --> angesteckt - U6-Pro startet sofort und konnte ohne Probleme adopted werden. Die Frage die ich mir jetzt nur stelle ist, ob ich den Pro behalte?!? Was ist der Impact, wenn ich auf dem letzten Meter UTP Kabel nutze? Vom Serverschrank zur Wanddose ist sowieso S-FTP. Lediglich aus der D…
  • Alles klar.. dann werde ich den Pro wohl behalten. Dank dir gierig