Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Multicast VLAN

    Beitrag
    Das kann ich mit meiner UDM PRO ja leider nicht umsetzen wegen der config.json 🙈 Ich glaube aber auch, dass es nicht die Lösung sein kann. Wir wollen ja gar kein Multicast (IPTV). im Endeffekt wird uns ja der „Store“ nicht mal angezeigt. ich vergleiche das eher mit dem Apple TV oder der PS4 - wo wir Netflix starten wollen, aber die PS4 (obwohl sie im Internet ist) uns dann aber sagt „ich hab kein Internet“ 🤪
  • Multicast VLAN

    Beitrag
    Jep... also um das ganz korrekt zu definieren. Die UDM und UDM PRO laufen nicht auf EDGE OS. Und somit kann ich keine config.gateway.json hochladen Das ist aus meiner Sicht allerdings auch nicht zwingend nötig, wenn man dafür alles in der GUI einstellen könnte. Weil man das aber nicht kann (z.B. IGMP Proxy) brennt wegen dem Produkt aktuell bei Unifi der Baum Aber ich bin optimistisch, dass diese (für mich einzig relevante Funktion wg. MagentaTV) noch kommen wird - das Problem besteht nämlich bei…