Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Unifi Community, wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass sich sporadisch einige Ubiquiti Access Points (Pro / Lite) sowie PoE Switche trennen. Meistens verbinden sie sich nach ein paar Minuten wieder erneut. Am 28.05 bspw. musste ich zur Schule vor Ort fahren und einmal die Fritzbox und den Domänencontroller neu starten. Ob die letzten genannten Maßnahmen auch die Problemlösung waren oder nur Zufall, dass es danach wieder lief, weiß ich nicht. Folgenden Screenshot der Alarme …
  • Sagt dir iServ etwas? Die APs hängen an zwei Ubiquiti 8Port PoE Switche. Pro Etage ist ein PoE Switch installiert. Unser iServ Server macht im internen Netzwerk DHCP. Fritzbox (DHCP aus) -> iServ Schulserver (DHCP an). Das Ganze läuft auch soweit sauber. Ich würde es echt in den Sommerferien mit dem Update der Ubiquiti Komponenten probieren. Die wurden gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr geupdatet.