Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    der G4 Doorbell Pro AC Adapter ist in EA erhältlich https://eu.store.ui.com/collec…oorbell-pro-ac-adapter-ea
  • hab die Doorbell nun mal 24h Inhouse mit 2 Chimes laufen lassen. Den "Klingelton" finde ich sehr gut, aber mehr Auswahl würde nicht schaden. Auch die Lautstärke, wie schon erwähnt wurde, könnte bei den UI Chimes etwas lauter sein. Beim ersten Klingeltest heute morgen waren die Chimes nicht mehr Synchron, beim zweiten Klingeln hats wieder gepasst. Im Controller springen die Chimes manchmal auf Offline sind aber gleich wieder da. Die Doorbell fühlt sich wertig an und ist relativ schwer, gefällt mi…
  • (Zitat von Maunty) kannst mal Bilder zeigen wie Du die Pro montiert hast?
  • Bilder sind immer gut, hätte gerne Mauntys Winkelmontage gesehen
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    POE Adapter ist verfügbar gogo...
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ich habe Adapter und Kabel heute bekommen. G4 Doorbell Pro erst mit schwarzem Kabel vom Netzadatper (später dann auch mit dem neuen weißen) angeschlossen. Doorbell ist nach wie vor im WLAN, kein Hinweis auf eine POE Verbindung. Doorbell aus dem Sysem gelöscht und neu eingerichtet. Auch hier nur mit WLAN über die Protect App möglich. Wieder keine Hinweise auf eine POE Verbindung zu sehen. Dann hab ich mein WLAN deaktiviert, spätestens jetzt hätte ich erwartet das "umgeschaltet" wird auf POE/LAN B…
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ok das lässt mich hoffen das da bald was geht, Du hast Version 4.57.21 auf der DB Pro, ich habe die 4.55.5
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    der G4 Poe Adapter läuft auch wunderbar mit der G3 Instant
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    nein nicht nur für die Stromversorgung ---> GbE Connention Beworben wird der Adapter ja nur für die G4 Instant ...
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    oh nett da nehm ich eins mit
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Wartet besser auf die UniFi Protect G4 Doorbell Pro PoE. Evtl ist das ein Grund das die G4 Doorbell Pro nicht mehr auf Lager kommt.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    wenn man es mit der "alten" vergleicht..... evtl könnte die neue eine Unterputz Version werden
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    https://fcc.report/company/Ubiquiti-Inc
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    nachdem sie die Infos zum Fingerabdruckscanner / NFC von der Beschreibung weggenommen haben (aber im Video ist es noch drin) bin ich da eher skeptisch das da noch was kommt...
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Stand vor 4 Monaten „The Fingerprint reader and the NFC chip option are not available right now it is still under development. We will try to bring these features in future updates but I cannot assure you of any ETA about this. Please keep an eye on the release notes on https://community.ui.com/releases for the same.“
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von deathly) In ca. 2 Monaten kommt die G4 Pro mit Poe bin gespannt ob da noch ein Fingerprint und NFC Reader verbaut ist
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Gut hätte noch EA schreiben sollen. 2-3 Monate dauert es in der Regel bin die bei der FCC angemeldeten Teile in EA landen…
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von deathly) geh mal zurück auf Seite 25
  • doch die „normale“ Form
  • ja war kurz auf der Kanadischen Webseite zu sehen