Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Ronny1978) Ich habe auch bei einem Kunden AVM/Unifi im Einsatz. Ich sehe bei dieser Konfiguration keine Probleme. Bei uns sieht es zum Beispiel so aus: FritzBox -> Unifi 48 Port POE Switch -> dort hängen alle Clients darauf sowie CloudKeyGen2 Plus und UNVR sowie 4 AccesPoints und 10 Kameras! Läuft alles tadellos! Und die Auerswald Telefonanlage geht direkt auf die FritzBox. Also ich konnte damit noch keine Probleme erkennen und der Kunde beschwert sich auch nicht. Grüüße
  • Ja sry da war ich jetzt falsch dran. Ja WLAN ist an der Fritte deaktiviert läuft alles über Unifi.
  • Nein du kannst mit jeden x-beliebigen Switch die AP´s ansteuern. Entweder der Switch hat POE oder du musst jeweils ein Adapter dazwischen hängen. Aber vom Grundprinzip ist es egal. Ich finde es halt von meiner Sicht her schöner wenn man alles von einem Hersteller hat auch für die Konfiguration und Fehlersuche irgendwann einmal. Aber das bleibt dann zum Schluss dir überlassen