Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, weiß jemand wie von euch die Standard Netzwerk Einstellungen von Unifi aussehen. Habe das Problem damit meine Netzwerk Einstellungen überhaupt nicht passen, meine Geräte bekommen immer wieder eine falsche IP-Adresse zugewiesen. Das Netzwerk sieht wie folgt aus: FritzBox - Unifi Switch - CloudKeyGen2 - Endgeräte etc. Ich möchte einfach nur damit die FritzBox die IP´s an die Geräte zu weißt und fertig. Deswegen wollte ich nun das Netzwerk auf Standard stellen. Vielen Dank
  • Ah okay, ja das komische ist das die Geräte immer zwischen zwei IP-Bereiche hin und her springen. Wenn ich zum Beispiel Updates oder Ähnliches aufspiele und die Geräte starten neu, bekommen die Geräte einmal eine IP mit 192.168.178… und das andermal wieder eine IP mit 10.0.0.1 …
  • Es sind nur Switche von Unifi verbaut. Ab Fritzbox -> nur Unifi Geräte! Ich werde einmal die Einstellungen der FritzBox überprüfen. Ansonsten setzte ich einfach mal die Fritte zurück.