Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ubiquiti Fans, Ich bin an einem Hausprojekt für mich und plane aktuell die Netzwerkstruktur und die Zugangslösung für das Haus (Türen). Nun habe ich gesehen, dass das neue Door Access System von Unifi interessant ist. Etwas ist mir aber nicht klar. Wenn jemand von aussen auf den Door Access drückt, wird gezeigt, dass dort z.B. ein Bild der Person erscheint, welche sich im Haus befindet. Wo wird dieses Bild aufgenommen? Wird die Klingel auf das Handy verlinkt und dort zeigt sich dann auch d…
  • Danke für für die Rückmeldung. Ich hatte nur dieses Bild, sorry. mich möchte gerne im Haus einen Monitor haben, auf welchem ich die Person sehe und dann die Türe öffnen kann. Gibt es diese Möglichkeit? Und wenn ja, was für Displays sind da geeignet?
  • HAllo Fred05, Danke für Deine Rückmeldung, dennoch ist diese nicht passend zu der Frage, Alle anderen Systeme wie Videoüberwachung oder sonstige Smart-Aufgaben und -systeme sind bereits vorhanden. Das ist auch nicht das Thema hier. Es geht lediglich um 1 Türe, welche ich gerne mit einem guten System versehen möchte. Da das ganze Haus mit einem Netzwerksystem von Unifi (UDMPro, 48SwitchPro, SFP+ Aggregation usw..) versehen ist, würde ich es begrüssen, dass ich die eine Tür auch gerne mit einem Sy…
  • Das ist grundsätzlich absolut richtig. 1. Erstens finde ich das Produkt gut und interessant gelöst 2. Hat der Access Reader Pro ja eine Kamera eingebaut. --> Von daher gehe ich davon aus, dass der bidirektionale Weg des Bildes ja eigentlich normal möglich wäre. 3. Wäre es natürlich genial wenn ich das System mit dem restlichen IT Netzwerk (was ja Unifi ist) verbinden könnte. Ich will nur die Hausautomation (Storen, Licht, Heizung, etc..) nicht mit der Tür verbinden. AUs Sicherheitsgründen. Der R…